Mittwoch, 13. März 2013

?????Left or Right?????

So ist mal wieder so weit... Danke fürs warten :o))


Bei den Everglades war noch ein kleines Auto parkiert...
 
Wir fuhren von den Everglades weiter Richtung Westen und landeten schlussendlich in Tampa,immer der Nase nach würden Wir sagen.


Sunshine Skyway bridge von weitem

Und als wir drüberhinwegschossen
Kurz zu dieser Brücke, übrigens sehr bekannt: Höhe 58.8m, Fz am Tag 50`000, Länge 9 Km


Tampa selber haben Wir nicht begutachtet aber hatten eine riesen Spass in einem dieser Weltbekannten, super spassigen, durch und durch amerikanischen JUMPCENTERN.

Benno Backflip
Mäsi Backflip
Zuli & Benno "Spiderman"
Kein Kommentar :o)
Mäsi & Benno "Spiderman"


Und zum Schluss für jeden ein Stück Pizza
War im Eintrittspreis inbegriffen, YES!!!
UND...
Ja wir hatten Muskelkater und zwar einen ziemlich heftigen (ca. 3 Tage) hielt der schlimmste an.


Nach solch einem Tag hatten wir Lust auf etwas etwas Entspannung... HEHE

MOTE MARINE LABRATORY-AQUARIUM, SARASOTA:

War eine tolle Gelegenheit, da wir ja direkt am Meer waren (schon wieder), die Meeresbewohner von Nah anzuschauen und der Eintritt war auch nicht überrissen teuer. Ziel: Sea Lion show.

Nach nicht allzu langer Fahrt auf die Insel, startete unser kleineres Debakel. Jedesmal wenn eine Show begonnen hatte, waren wir drei am anderen Ende des Aquariums oder wir hatten keinen Platz mehr auf der Tribüne ODER das sogenannte Theater (Cinema) hatte aus irgendwelchen Gründen geschlossen.

Böser Fisch


JELLYFISH!!!!!


Wir habens doch noch geschafft: Sea Lion Show

Nach diesen super zwei Tagen im Westen packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf den Weg Richtung Osten, Ja Osten. Kurzes Nickerchen in Orlando, dann weiter nach Daytona Beach.

Unsere Ohren haben es uns nicht gedankt als wir in Daytona ankamen, BIKE WEEK, biggest Event in Daytona a Year. In dieser Woche reisen jedes Jahr über 500`000 Leute nach Daytona, könnt euch also vorstellen was da los war. Daytona ist nicht sehr gross und es konzentriert sich alles auf eine Strasse.Leider gabs in Daytona nicht viele Fotos, spielt keine Rolle unsere Reise geht noch lange, HEHE.

Super Zimmer gebucht, Aussicht auf den Atlantik von früh bis spät

Super so am Strand zu wohnen

Lärm zu viel, ab nach Tallahassee, Tallahassee?? War auch unsere Reaktion als wir nach 3 1/2 Stunden fahrt ankamen. Ein verschlafenes Nest im Norden Florida`s. Doch dann die Rettung, ein Pool vor unserer Haustür, YEAY!!!  War Kalt.

Bennno sucht Wärme in der Sonne
Zuli hatte Mühe mit dem ersten Sprung ins kühle Nass

Da wir nicht wussten was wir anstellen sollten in Tallahasse, gieng die ganze Reise (nach nur einer Übernachtung) zurück nach Orlando, ja schon wieder, HEHE.
Endlich in Orlando angekommen und im GRAND HOTEL eingecheckt, entdeckten Mäsi und Benno auf der Suche nach dem "Gameroom" die Waschmaschiene, nach kurzer Absprache mit dem dritten im Bunde war Waschen angesagt...
Hier die Beweisfotos:

Beweisfoto #1
Beweisfoto#2 (Hauptsache Bier im Hintergrund)



Nach erholsamen Schlaf, DER TAG, Sea World!! Nope war wohl nix, Petrus hatte was dagegen, es regnete aus allen Wolken. Darum Foto`s aus dem "Ripley`s Believe it or Not" Museum. War ne gute Wahl, obwohl auch ein bisschen viele Leute,aber was solls, wir haben ja Zeit genug.
 
Ripley`s Haus von aussen
Irgendwo auf dem Bild ist ein Huhn versteckt

KEIN Komodowaran,Nein...

Siamesischi Säuli: Acht Füsse,Zwei Körper leider nur ein Kopf

Der "gefiederte Alligator" gefunden in Key West, FL

Und dieser absolut umwerfend,charmanter Herr kennt doch jeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen